politik

Freitag, 30. September 2016

ISRAEL und DIE WERTVOLLSTEN MENSCHEN DER WELT.-.

ISRAEL und DIE WERTVOLLSTEN MENSCHEN DER WELT.
Die-Toten-begraben-Peres-Heuchler

Die Toten begraben # Peres Heuchler

EINER IHRER GRÖSSTEN IST VON IHNEN GEGANGEN.
*
Zur Rede des israelischen Präsidenten
Schimon Peres
im Deutschen Bundestag
am 27. Januar 2010
Die irren Lügner haben dem irren Lügner applaudiert,
denn selbst Abraham, Buddha und Jesus... sind weniger als Schimon Peres Opa wert.

"Seit Anbeginn seiner Existenz ist das jüdische Volk den Geboten: „Morde nicht!“, „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!“ und „Suche den Frieden und jage ihm nach!“ verpflichtet. –Unter allen Umständen und überall
Den gutgläubigen Juden, der an diese Gebote glaubt, sehe ich jetzt vor mir in Gestalt meines gütigen Großvaters, des wertvollsten und ehrlichsten Menschen, den es je gab." Zitat Schimon Peres, Rede vor dem deutschen Bundestag am 27.1.2010
Kommentar
Gustav Staedtler.:
Mit diesen aus dem Zusammenhang gerissenen Toratexten betreibt Schimon Peres hier schon den irrlehrenden Betrug, indem er das wichtigste aller Gebote und Verordnungen, in dessen Zusammenhang alle anderen Gebote nur zu verstehen sind, nicht erwähnt, nämlich.:"Du sollst Jahwe als deinen Gott über alles lieben und ihm einzig und nur dienen.”
Er hingegen übt sich im irreführenden Betrug und beginnt mit.:"Du sollst nicht morden!", um sich so das Recht zum Töten offen zu halten.
Und wie liebt man seinen Nächsten, wenn man Gott oder sich selbst über alles liebt.???
Und wie jagt man dem Frieden nach.?
Und wie soll man auf der Jagd nach dem Frieden jemals Frieden finden.???
Und von was für einem Frieden ist da eigentlich die Rede, da es in der Welt der Vergänglichkeit niemals wirklichen Frieden geben kann.?

Dass Schimon Peres in seiner Bundestagsansprache zum sogenannten Holocaustgedenktag an einen "6 Millionen Judenaschehaufen" seinen Grossvater als den wertvollsten, besten Menschen aller Zeiten bezeichent und hochlobt, ist Beweis genug für seine ganze Unglaubwürdigkeit und offenbart ihn doch als einen ganz offensichtlichen Lügner und Wahrheitsfeind und der so mit dieser seiner Aussage die gesamte Tora und den jüdischen Glauben an sich für nichtig und unwahr erklärt, denn seiner Aussage zufolge waren dann Adam, Abel, Hennoch, Noah, Hiob, Abraham, Melchisedek, Mose, Josua, Elia, Elisa, David und alle Propheten bis hin zu Jesus v. N. nichtswürdige Gestalten.
Und wer und welcher Jude - ausser Schimon Peres selber - glaubt das.???
Doch wohl nur jene, die seiner Rede applaudierten.

Schimon Peres, ein blasphemischer Scharlatan.
“Sein Grossvater, der wertvolste und ehrlichste Mensch, den es je gab."
Und warum hat Gott ihn nicht so wie Noah vor dem göttlichen Strafgericht bewahrt bzw. daraus errettet.?
Noah wurde doch, weil er von Gott wert geachtet war im Gegensatz zum Rest der verderbten Menschheit, von ihm errettet und vor der Vernichtung bewahrt, - nicht aber Schimon Peres Grossvater Rabbi Zwi Meltzer und auch nicht all die im 3. Reich vernichteten Juden.
Wären sie also laut Gottes Kriterien Würdige gewesen, hätte er sie gewiss vor ihrer Vernichtung bewahrt. Da sie aber dessen nicht würdig waren, sind sie vernichtet worden.
Warum und wozu also spielen sich die Menschen zu den Anklägern und Richtern über das von Gott bestimmte Schicksal auf.?
Doch nur, weil sie Gottes Willen nicht respektieren und selber die Welt regieren wollen und also blasphemische Teufel und Satane sind, deren Zeit und Macht nun aber am Auslaufen ist; und ihnen, die keine göttliche Kompetenz haben, war doch die Warnung gegeben.:"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet."

Die Rede Schimon Peres war also genau betrachtet eine Beleidigung und Verachtung der jüdischen Ahnen und des Judentums an sich, so dass also eigentlich eine jüdische Hinrichtung durch Steinigung das gerechte Urteil und noch Gnade für ihn wäre, denn des Allerheiligsten Allmächtigen Gottes Strafurteile sind noch viel gerechter, wofür Scharons Hinrichtung ein kleines mahnendes Beispiel ist.
Und desweiteren ist die Rede Schimon Peres nur der Beweis der ihm ermangelnden Logik und Vernunft, so dass er nicht mehr für voll zurechnungsfähig betrachtet werden kann und darf.
Und desweiteren ist es der beste Beweis dafür, dass der Staat Israel ein in sich selbst total krankes und überheblich selbstzerstörerisches Wesen ist.

In dieser seiner Aussage wird unzweideutig seine masslose Übertreibungssucht offenkundig, so dass auch alle weiteren Behauptungen wie die vom "6 Millionen Holocaustjudenaschehaufen" sich aus diesem Geiste speisend nicht haltbare, nicht tragbare Behauptungen sind, die sich nur über das Machtmittel Gewalt aufrecht erhalten lassen. Und damit befindet man sich aber im Reich der Diktatur und Gewaltherrschaft der Lüge und in keinster Weise in einer freiheitlichen Demokratie und einer geistig orientierten Gesellschaft, sondern im diktatorischen Totalitarismus.
Die moderne Despotie und Demagogie, Tyrannei im Gewand eines geistlosen Präsidenten und Parlaments, das Erinnerungen an Neroische Zustände wachruft.

Das Ganze war also wieder nur einmal ein weiteres Armutszeugnis des deutschen Bundestages und Parlamentes und ein Zeichen des unabänderlichen Niedergangs der Demokratie im Allgemeinen und ein weiterer Schritt in den totalen Ruin.

Die dummdreiste blasphemische Anmassung des heutigen Juden spiegelt sich in ihrem Präsidenten Schimon Peres, ein Zeichen dafür, dass auch das heutige Israel des Gottes nicht teilhaftig und auch nicht würdig ist und folglich dessen seinem sicheren Untergang entgegengeht.
OHNE WAHRHEIT GIBT ES FÜR NICHTS UND NIEMANDEN DAUERHAFTEN BESTAND.
»»:««
P. S.
Die 1002. Nacht hat Schimon Peres überlebend zu Ende gebracht.
Mal sehen wie viele Geschichten die Juden noch zu ihrem Überleben erfinden.

Das Alter und Friedensnobelpreis sind kein Kriterium für Wahrheit und Wahrhaftigkeit.
Sein Grossvater war möglicherweise ein ehrlicher Mann. Damit ist sein Enkel Schimon Peres, - wie wir an seinem Verhalten und seinen Reden erkennen können, – es noch lange nicht.
Und Respekt gebührt nicht dem Alter, sondern einzig und nur der Weisheit, die auf Wahrheit gründet.

Die Geistlosen sind immer erfolgreich auf dem Weg in den Ruin.
Ohne den Willen zur Wahrheit führen Geist und Wille immer in den totalen Untergang.
Ohne den Willen zur Wahrheit ist Geist und Wille des Menschen immer ruinös.
Ohne den Willen zur Wahrheit führen Wille und Geist den Menschen in den selbstzerstörerischen Wahnsinn.
Ohne den Willen zur Wahrheit befindet man sich immer schon auf dem Weg in den totalen Untergang.
Dies ist eine evolutionäre Gesetzmässigkeit.
Wer die Wahrheit hasst, der ist zur totalen Vernichtung verflucht. Und wer aufgrund seiner Wahrheitsfeindlichkeit verflucht ist, für den gibt es keine Chance auf Rettung und Heil; der hat die Todsünde begangen, die ihn unabänderlich in die totale Verdammnis und Hölle führt.
Es gibt kein Entrinnen vor dem Schwert der göttlichen Gerechtigkeit.
Wer etwas anderes glaubt, der befindet sich ausserhalb Gottes und der Wahrheit.
Wer die Wahrheit hasst, der ist vom Allerheiligsten Allmächtigen Gott unabänderlich verflucht.
Logos Theon.
Gustav Städtler.
»»:««
JUDENHASS-SCHOEN-WAER-S-BB-
WER-KENNT-ES-NICHT-DIES-GESICHT.?
WER DIE WAHRHEIT HASST,
DER IST SO WIE DER JUD'
VON GOTT AUF EWIG VERFLUCHT.
*
Sie sahen Israels Lügenhaupt sich erheben und haben der Wahrheit nicht die Ehre gegeben.
Das Ekelparlament im Judenhemd.
Zur Rede des israelischen Präsidenten Schimon Peres
im Deutschen Bundestag
am 27. Januar 2010
Die satanische Lügen- und Betrügerbande hat sich mit dem Auftritt Schimon Peres wieder gegenseitig selbst beweihräuchert und in ihrer Lüge und ihrem Betrug bestätigt, denn so festigt sich die Freundschaft zwischen Teufel und Satan.
*
Es gibt keine guten Juden und Christen,
weil es keine wahrheitsliebenden Juden und Christen gibt.
*
Das deutsche Parlament hat mit seinem Applaus zur Rede Schimon Peres wieder einmal seine ganze wahrheitsfeindliche Geistlosigkeit offenbart.
Die gesamte Rede Schimon Peres ist eine einzige Lähmung der Logik und Vernunft.
»»:««
Schimon Peres.: “Ich bitte Sie: tun Sie alles, um diesen Verbrechern ihre gerechte Strafe zu erteilen. In unseren Augen handelt es sich nicht um Rache. Es geht um Erziehung. Es sollte eine Stunde der Gnade für die jüngere Generation sein. Die Jugend muss sich erinnern, darf nicht vergessen und muss wissen, was geschehen ist. Sie darf niemals, wirklich niemals, an etwas anderes glauben, sich andere Ziele setzen als Frieden, Versöhnung und Liebe.”
Zitat Schimon Peres, Rede vor dem deutschen Bundestag am 27.1.2010

Kommentar.:
Die Juden als die grössten Versager der Menschheitsgeschichte spielen sich nun unfähig zum logischen Denken zu den Lehrern der gesamten Weltgesellschaft auf.
*
Liebt die Wahrheit über alles, denn die absolute Wahrheit das ist Gott in seiner reinsten Art.
Ohne die Liebe zur Wahrheit gibt es keine Gerechtigkeit, keinen Frieden, keine Versöhnung, keine Freiheit, keine Liebe.
Logos Theon.
Gustav Städtler.
»»:««
*
SCHIMON PERES.:
"Der 27. Januar 1945 kam zu spät. Sechs Millionen Juden waren bereits nicht mehr unter den Lebenden."
Zitat Schimon Peres, Rede vor dem deutschen Bundestag am 27.1.2010

Kommentar.:
Es war wieder einmal nur der grosse Judenstuss.
Der Baron Schimon Münchhausen hat mit seinen phantastischen Geschichten das deutsche Dummparlament begeistert, mit seiner Lügengeschichte fasziniert und sich aber vor allen Denkern total blamiert.
Es gibt keine guten Juden, weil es keine wahrheitsliebenden Juden gibt.
»»:««
Adam ist nicht zu spät gekommen.
Mose ist nicht zu spät gekommen.
David ist nicht zu spät gekommen.
Buddha ist nicht zur falschen Zeit gekommen.
Jesus ist nicht zu früh gekommen.
Judas Iskariot ist nicht zu spät gekommen.
Mohammed ist nicht zu spät gekommen.
Nero ist nicht zu spät gekommen.
Napoleon ist nicht zu früh gekommen.
Stalin ist nicht zu spät gekommen.
Adolf Hitler ist nicht zu früh gekommen.
Der Zweite Weltkrieg wurde nicht zu spät beendet.
Und zeitlich ist die ganze Welt immer richtig davor.

Freiheit für Grönland.
Weg mit dem Packeis.!
Wäre die Klimaveränderung früher gekommen,
wäre Grönland heute schon frei.
Wäre Adolf Hitler nie geboren worden,
dann gäbe es heute keinen “6 Millionen Judenaschehaufen im Brandopfermythos” und die Juden wären noch immer nicht nach Palästina zurückgekehrt.
Wäre G. W. Bush nicht an die Macht gekommen,
dann wäre der Irak heute kein Trümmerfeld.

Wäre Schimon Peres zu spät gekommen,
dann hätten wir uns seinen Unfug nicht anhören müssen.
Und weil diese Erde sich um sich selber dreht,
die Sonne niemals zu früh oder zu spät aufgeht.
Und darum hat auch Josua bei seiner grossen Schlacht nicht (wie in der Bibel berichtet (Buch Josua)) die Sonne zum Stillstand gebracht,
sondern die Erde, ihr ach so dummen Juden und ihr dummen Christen und all ihr geistlosen Gläubigen.

ES SIND HALT VIELE SACHEN, DIE DIE FROMMEN ZUR WEISHEIT MACHEN, GANZ GANZ DUMME SACHEN.
»»:««
Die Evolution begeht keine Fehler,
und das Schicksal ist immer pünktlich.
Die Wahrheit ist immer unverbesserlich genial,
und die Gerechtigkeit ist unverrückbar, unveränderlich.

Das wirklich Irre ist die Wahrheitsfeindlichkeit,
wer dies leugnet,
der kann doch nur der Irre sein.

P. S.
Ja, Schimon Peres, du Stusspoet,
weil die Russen zu spät gekommen sind, sind sie nun schuld daran, dass 6 Millionen Juden zu Asche geworden sind...
Es fehlt jetzt nur noch, dass die Juden, weil die Russen zu ihrer Befreiung zu spät gekommen sind, für 6 Millionen Juden Wiedergutmachunszahlungen fordern, am Besten in Form von Rohstoffen und neuesten Waffenlieferungen.
»»:««
Rede des Präsidenten des Staates Israel Shimon Peres im Deutschen Bundestag am 27. Januar 2010
http://berlin.mfa.gov.il/mfm/Data/171571.pdf
*

*
Ein wichtiges Dokument der Macht der Lüge.
Sichert euch die Rede Schimon Peres für die Zukunft als Beweismittel für die Lüge, Irreführung und Betrug, als Beweis dafür, dass der Staat Israel und die Juden verantwortungslose teuflische Lügner, Betrüger und Irreführer sind.
Schimon Peres, ein nicht zurechnungsfähiger Lügner.
Israel, die Gefahr und das Verderben für die ganze Menschheit.
DAS HEIL IST NICHT DURCH DIE JUDEN UND ISRAEL,
SONDERN EINZIG UND NUR DURCH UND IN DER WAHRHEIT.
»»:««
Zu einem Land wie Israel, das nur noch durch Lüge, Irreführung, Betrug und Raubmord existiert muss man alle diplomatischen Beziehungen abbrechen und darf sie auch nie wieder aufnehmen, muss sie total sanktionieren und isolieren, denn mit dem Staat Israel seht ihr das Lügenhaupt sich zur Weltmacht erheben und Deutschland will unbedingt dabei sein.
Und wir müssen den Allerheiligsten Allmächtigen Geist bitten, dass er diesen wahrheitsfeindlichen Staat und Volk Israel total entmachtet und vernichtet.
Und als wirklich Gott Hingegebener muss man wissen, dass man gegenüber dem teuflischen Satan keinerlei Gnade haben darf.
»»:««



Dass die Juden nun wieder so viel nach Liebe und Frieden schreien und predigen, beweist dass sie sich vor der Zukunft fürchten und mit ihnen fürchten sich alle Übeltäter vor der unabänderlichen Rache des göttlichen Zorngerichtes. Und darum sollen die nachfolgenden Generationen nun wieder an die Liebe und den Frieden glauben anstatt an Wahrheit und Gerechtigkeit, denn so glauben die Übeltäter würden sie ihrer gerechten Strafe entgehen. Doch selbst in der Bibel steht nirgendwo geschrieben, man solle Lügner, Irreführer Wahrheitsfeinde Mörder und Betrüger lieben.
Schimon Peres und seine Genossen allerdings würden dies gern hineinschreiben; aber mit genügend Psychopathie kann man dies auch in "Liebet eure Feinde.!" hineinintepretieren. Doch die christlichen Lügenlehren scheint er noch nicht für sich entdeckt zu haben.
*
Darf beim 6 Millionen Judenascheholocaustdogma man an keinen verbrannten Juden weniger und auch an keinen verbrannten Juden mehr glauben.?
Wenn nein, dann muss es dafür einen glaubhaften Beweis und Beleg geben, denn als logisch denkender Mensch kann man auch nicht an einen Halbmond glauben und dass die Sonne bei Capri im Meer versinkt.
Und also glauben wir nicht an einen Holocaust mit 6 Millionen vergasten und zu Asche verbrannten Juden bis zu einem Beweis.
UNWAHRHEIT und LÜGE HABEN KEINE MACHT ÜBER DIE WAHRHEIT, denn dann wäre Gott wirklich tot. Und folglich dessen können die Göttlichen nur die Wahrheit glauben. Und da wo Lüge und Unwahrheit nicht geglaubt werden, da ist Gott.
»»:««
Auch wenn wir zum Schweigen gebracht werden, ändert es nichts daran, dass die Juden Lügner, Irreführer und Betrüger sind.
Und auch, wenn wir alle gekreuzigt oder mit Atombomben verbrannt werden, ändert das nichts daran, dass die Juden von Gott Verfluchte sind, die unabänderlich zur Hölle fahren. Folglich dessen wird auch Schimon Peres keine gute Zukunft erleben.
»»:««
DAS WAS DER MODERNE RECHTSSTAAT UND DER KLERUS WIRKT, TREIBT UND LEHRT IST NUR DEN GALGEN, DEN TOD UND DIE EWIGE HÖLLENQUAL WERT.
*
LOGOS THEON
Gustav Staedtler
2010

Montag, 23. März 2015

DAS KASPERLETHEATER

Faktisch ist es wohl richtig, dass es zionistische Medien sind, doch wenn man die Sache derart darstellt, dann betrachtet sich keiner mehr angesprochen und verantwortlich für das, was die deutschen/europäischen Medienanstalten so treiben, denn die Zionisten haben kein in der Öffentlichkeit erscheinendes Gesicht.Das-Schafparadies-Demokratie
In einem Kasperletheater erscheint für den Zuschauer auch der König, das Krokodil, der Räuberhauptmann... und nicht der oder die Puppenspieler. Was also ist zu tun, um dem Volk die Fakten vor Augen zu führen, wer was wirklich ist.? Und wer ist in einem Kasperletheater denn wirklich er selbst.?
Was also bleibt, ist das ganze Theater in Flammen aufgehen zu lassen, denn an der Wahrheit hat keiner ein Interesse, auch das Publikum, das Volk nicht.
Und den Puppenspieler/Zionismus/Kapitalismus interessiert nur das Geld des Publikums, des Volkes und hierfür die Herrschaft über die Kasperlefiguren und mit diesen die faszinierende Herrschaft über das Publikum, das Volk.
[Schau dir doch die blöde Merkel und den blöden Gauck... an, die sind doch hohl.]
KONFORMIERT
Und ich kämpfe gegen das wahrheits- und freiheitsfeindliche System seit meiner Einschulung 1955.
Was ist ein Deutschland ohne Deutsche.?
Und gibt es denn überhaupt noch Deutschland und Deutsche, und wer und was und wie erscheinen diese im Kasperletheater.? Welches Volk, was für ein Volk also und warum bekämpft es sich selbst.? Und warum hat der Puppenspieler Macht über sie.?

Wenn man wie die Medien eine Zwangsgebühr erhebt, dann wird man damit automatisch kapitalistisch und vertritt dann auch die zionistisch kapitalistische Ideologie, denn die Medienkonzerne werden auf diese Art und Weise wie auch der Machtapparat zu den Kolonialisten und also zu den Versklavern des Volkes, welches sie nun um ihrer eigenen Existenz Willen permanent wie Sklaven in Schach halten müssen, es belügen und betrügen und in die für sie, die Kapitalisten/Kolonialisten, vorteilshafteste Lage manipulieren und unterjochen. Das ist also der Kolonialismus/Zionismus im eigenen Land gegenüber dem eigenen Volk.
Hütten- und Gardinensteuer, Zwangsmediengebühr... in der freiheitlichen Demokratie, und das nennen diese verlogenen Betrüger Rechtsstaat, wohl weil der Kapitalismus/Zionismus rechts gerichtet ist.
Recht hat das Kapital. Der Sklave war noch nie Gesetzesmacher. Der Gehorsam gegenüber dem Kapital war immer sein plichtgemässes Recht. Und das aber hat mit Demokratie überhaupt nichts zu tun.
Und von daher gibt es derzeit auf diesem Globos gar keine reale Demokratie. Also alles in allem nur Lüge und Betrug, ob nun deutsch oder zionistisch, sozialistisch, christlich, französisch, amerikanisch, europäisch, humanistisch....
Recht ist was Geld/Profit einbringt, denn die Gesetzesmacher, der Richter, Staatsanwalt... leben nicht von Luft und Liebe, sondern von den Steuern der registrierten Eierdiebe.
Der Zionismus ist also kein neues von Juden erdachtes Ausbeutungssystem, sondern so alt wie die Hure, die Priester und alle anderen Parasiten.
"Je früher der Zusammenbruch, desto besser."
"Nicht nur Frankfurt sollte brennen."
Das ganze Scheisstheater abfackeln.
Aber alles hat seine Zeit.
Gott weiss was gut ist.
<>
Mein Rat an die Griechen, Raus aus der EU und rein in die russische Föderation.
Guter-Rat-ist-teuer-x
G. S.

Freitag, 11. April 2014

That’s democracy. We are free Russians to be.!

That’s democracy. We are free Russians to be.!
Regelung der Krise in der Ukraine.
Ukraine: Übergangspräsident droht Demonstranten im Osten mit Anti-Terror-Einsatz.
Komm.G.S.: Das, was das Pappnasenparlamentsamt Oligarchen in KIEW derzeit treibt, ist der von Westberatern initiierte und organisierte Bürgerkrieg. [Gottes Fluch auf diese unverbesserlichen Arschlöcher.]Prorussische Demonstrationen in der Ostukraine.
Am Sonntag war es in mehreren Städten im Osten der Ukraine zu Massenprotesten gekommen. Die Demonstranten forderten eine Föderalisierung der Ukraine. In den Millionenstädten Charkow und Donezk besetzten pro-russische Aktivisten die Gebietsverwaltungen und hissten auf den Dächern die russische Fahne. In Donezk gründeten die Demonstranten einen „Volksrat“, der ein Referendum über einen Beitritt dieser Industrieregion zu Russland angekündigt und den russischen Präsidenten Wladimir Putin um einen Friedenseinsatz gebeten hat.
<>
-We-dont-need-USA-G-Staedtler
<>
Nach den pro-russischen Massenprotesten im Osten des Landes hat der ukrainische Übergangspräsident Alexander Turtschinow „Anti-Terror-Einsätze“ angekündigt.
„Heute Nacht ist ein Krisenstab gebildet worden. Gegen diejenigen, die zu Waffen gegriffen haben, werden Anti-Terror-Maßnahmen durchgeführt werden“, teilte Turtschinow am Montag mit. Er ordnete verstärkte Sicherheitsvorkehrungen an der Ost-Grenze an. Weil die Ordnungskräfte im Osten zu „passiv“ gegenüber den Demonstranten seien, würden sie mit Einheiten aus westlichen Regionen verstärkt werden, so Turtschinow, der nach dem Februar-Umsturz in Kiew zum Übergangspräsidenten bestimmt worden war.
Ihm zufolge wird die Oberste Rada (Parlament) am morgigen Dienstag über eine Verschärfung der Strafen für Separatismus sowie über das Verbot einzelner Parteien entscheiden. „Der Separatismus und die Waffenanwendung gegen den eigenen Staat gefährden das Leben unserer Bürger und sind schwere Verbrechen. Gegen Verbrecher werden wir entschieden vorgehen“, so der Übergangspräsident.
Komm.G.S.: Die vom Westen korrumpierten Revolutionäre von gestern kämpfen nun mit verbrecherischen Methoden gegen die Konterrevolution von heute.Davor bereits hatte die ukrainische Ex-Regierungschefin und Präsidentschaftskandidatin Julia Timoschenko von den Sicherheitsbehörden gefordert, Separatisten und „Terroristen unschädlich zu machen“.
Komm.G.S.: Und was sind Terroristen, etwa Russen, die russisch sein wollen, oder ihr, die ihr den Maidan-Putsch gegen den Staat und die gewählte Regierung nur mit Waffengewalt und vielen toten Bügern zustande brachtet?
<>
-TWM-USkraine-demokratisieren-A-G-Staedtler-c-1
<>
Am Sonntag war es in mehreren Städten im Osten der Ukraine zu Massenprotesten gekommen. Die Demonstranten forderten eine Föderalisierung der Ukraine. In den Millionenstädten Charkow und Donezk besetzten pro-russische Aktivisten die Gebietsverwaltungen und hissten auf den Dächern die russische Fahne. In Donezk gründeten die Demonstranten einen „Volksrat“, der ein Referendum über einen Beitritt dieser Industrieregion zu Russland angekündigt und den russischen Präsidenten Wladimir Putin um einen Friedenseinsatz gebeten hat.
<>
-AMI-GO-HOME-RUSSIA-4a-G-Staedtler
<>
Tumulte in der Ost-Ukraine hatten nach dem Machtwechsel in Kiew begonnen, bei dem die prowestliche Opposition den prorussischen Präsidenten Viktor Janukowitsch gestürzt hatte.
Von Russen dominierte Gebiete im Osten und Süden der Ukraine haben die neue, von Nationalisten geprägte Regierung in Kiew nicht anerkannt. Die Bevölkerung der Schwarzmeerhalbinsel Krim stimmte in einem Referendum am 16. März mit überwältigender Mehrheit für eine Abspaltung von der Ukraine und eine Wiedervereinigung mit Russland. Zwei Tage später wurde in Moskau ein Vertrag über den Beitritt der Krim unterzeichnet.
Grigoriy Vasilenko
KIEW, 07. April (RIA Novosti).
<>
UKRAINE: Söldner und Sonderkommandos unterwegs!
Christoph Hörstel 8.04.2014
Jetzt gibt es erste Zeugenaussagen über Sondereinsatzkräfte verschiedener Nato-Länder, Söldnerfirmen etc. - das Bild wird klarer:
http://rt.com/op-edge/ukraine-blackwater-mercenaries-russia-794
http://www.globalresearch.ca/blackwater-footage-who-are-the-mercenaries-in-ukraine/5372778
‘Blackwater’ footage: Who are the mercenaries in Ukraine?
Videos have sprung on YouTube alleging that the US private security service formerly known as Blackwater is operating in the eastern Ukrainian city of... RT
<>
-EU-EREWEITERUNG-URAL-R-G-Staedtler-
Wahnwitzige EUSA-Phantasten wollen die EU bis an den Ural ausweiten.

NATO OSTERWEITERUNG ZUM WOHL DES KAPITALISMUS.?
Lasst uns Richtung Osten geh’n, der Westen ist pleite.
Ohne Rohstoffe ist unser KNOW-HOW und UNSERE ZUKUNFT so viel wert wie der Halluzinationstraum eines hungrigen Drachens.
VÖLKERRECHT FÜR WEN UND WAS.?
Sans la vérité tu és le perdant.
Gustav Staedtler. 04.2014.
<><><><>

Montag, 24. Februar 2014

RUSSLAND, WANN WACHST DU ENDLICH AUF.?

RUSSLAND, WANN WACHST DU ENDLICH AUF.?

Don Camillo und die Politik.

Höre Russland, das was Adolf Hitler mit seinem 3. Reich und der Osterweiterung machen wollte, das wollen nun die USA gemeinsam mit der EU.
Und du Russland scheinst deine Feinde nicht zu erkennen.
Diesmal ist das Ganze existenzialistische Betrugs- und Kräftespiel um eine ganze Dimension grösser und wuchtiger geworden.
Die USA befinden sich nun im Zustand wie damals das Deutsche Reich und
der gesamte existenzialistisch materialistische Westen will nun, um weiter im Wohlstand existieren zu können, die Osterweiterung und also auch Russlands Land und Schätze.
Russland, du verkennst den weissen Mann, er hat nicht nur eine gespaltene Zunge, sondern auch ein gespaltenes Hirn und eine total gespaltene Psyche, er ist ein richtiger Diabolo und Satanas.
Und diesmal aber ist da nicht nur ein kleiner dummer Adolf Hitler, sondern eine ganze machtgierige agonische USA und ein ganzes materialistisch wohlstandssüchtiges Europa, welches gegen dich ist und dich um seiner eigenen Existenz zu vereinnahmen sucht und das auch mit kriegerischen Mitteln, denn es geht ums nackte Überleben der EU und USA. Dies scheinst du wohl nicht erkannt zu haben.?
Russland sind dir die Parolen der Westlichen Welt nicht bekannt.?
USA-ideologische Weisheit.:"Unser Wohlstand ist das Fundament unserer Macht."
Und also warten sie nur auf den günstigsten Augenblick um problemlos gegen dich losschlagen und dich plündern zu können.
Und so dumm wie Adolf Hitler ist das Westbündnis nicht, man ist ja um vieles schlauer geworden, denn auch Kapitalisten und Pseudochristen lernen immer noch etwas dazu.
Gustav Staedtler
02.2014

Samstag, 7. Dezember 2013

Die Kunst sich an der Kunst zu bereichern - Der Fall Gurlitt und der krankhafte alltägliche deutsche Schwachsinn

Die Kunst sich an der Kunst zu bereichern.
Der Fall Gurlitt und der krankhafte alltägliche deutsche Schwachsinn.
DIE-KUNST-SICH-ZU-BEREICHERN-G-Staedtler-
<>
Zum Fall Gurlitt.
Wer von all den aberschlauen Kritikern und Kommentatoren weiss denn, ob die ehemaligen Eigentümer, ob Juden oder sonstwer, die im 3. Reich als "entartet" eingestuften Bilder selber ganz rechtmässig und moralisch vertretbar erworben haben.
Verbotene Kunstgegenstände lassen sich ja nicht wie zollfreie Zigaretten handeln und als entartet eingestufte Künstler sind ja auch nicht als ganz normale und rechtmässige Verkäufer zu kontaktieren.
Wenn also die sogenannten entarteten Künstler, die ja auch selber im 3. Reich unter Verfolgung litten, aufgrund ihrer Notlagen ihre wertvollen Kunstwerke für ein paar Reichsmark und 'nen Appel und 'nen Ei aufgrund ihrer Situation an wohlhabende Juden oder sonstwen unter jedem Wertverhältnis verkaufen mussten, waren das dann korrekte Geschäfte, oder müssten von Rechtswegen nicht die betrogenen und geschädigten Künstler als erstes entschädigt werden.?

Und wenn dann aber die plötzlich selber unter Verfolgung leidenden Juden oder dergleichen dann wiederum diese Werke aufgrund ihrer Notsituation zu Schleuderpreisen an Kunsthändler oder Liebhaber, Sammler... verkaufen mussten, war nur dies dann etwas Unmoralisches und Unfaires.???

Wenn man also den Juden aufgrund ihrer Notlage im 3. Reich wertvolle Dinge zum Schleuderpreis abkaufte, dann soll dies nach neuer deutscher Moralvorstellung unmoralisch und böse gewesen sein und unbedingt schnellstens wieder gut gemacht werden.

Wenn aber Juden in Notlagen verfolgten und in die Armut getriebenen Künstlern zu Spottpreisen ihre wertvollen Werke abkauften, dann soll dies alles rechtens gewesen sein.
Und es darf auch niemanden interessieren mit welchen betrügerischen oder sogar erpresserischen Absichten jemand den verfolgten Künstlern etwas abkaufte, um sich auf leichtem Wege zu bereichern.

Und also stellt sich hauptächlich doch die Frage, haben die vermeintlichen Besitzer die von ihnen erworbenen Kunstwerke jemals rechtmässig und moralisch vertretbar erworben, - oder haben auch sie nur die Notlagen von politisch verfolgten Künstlern für sich und ihre Bereicherung ausgenutzt, - ob nun Juden oder wer auch immer.?

Und wer sich auch nur ein wenig in der damaligen Kunstszene auskannte, der wusste ganz genau, was für grosse Schätze er da zum Schleuderpreis an sich riss, ob nun Sammler, Galerist oder der ganz hart kalkulierende Investor.

Wenn man z. B. von einem sich in Notlage befindenden Künstler ein Ölgemälde von 50 x 60 cm für 10-100 Euro einkauft, dann ist dies schon vom Materialwert, die normale künstlerische Arbeitsleistung gar nicht mitgerechnet, ein abartig betrügerischer Einkauf. Wer derartig handelt hat selber keinerlei Moral.
Wäre er moralisch und fair, würde er dem Künstler die für sein Überleben wichtigen 10-100 Euro geben und das Bild als Pfandbrief an sich nehmen.

Recht oder Unrecht kann man nicht wie die Deutschen es nun schon bald ein ganzes Jahrhundert nach dem 3. Reich betreiben auf einen ethnischen Personenkreis ausrichten und festmachen.
Nur weil den Juden und anderen im 3. Reich Unrecht geschehen ist, ist damit das von ihnen begangene Unrecht nichts Irrelevantes.

Man hat das deutsche Volk im Wahn Gerechtigkeit herzustellen zur Ungerechtigkeit erzogen.
Gustav Staedtler

<>
Kultur

26. November 2013 09:41 Rückgabe von Raubkunst
Die Schuld der Gurlitts
Ein Gastkommentar von James D. Bindenagel
Der Vater kaufte geraubtes und beschmutztes Gut, der Sohn verbarg es. Doch die Eigentumsansprüche Gurlitts an den Gemälden, die er gekauft und verkauft hatte, bezweifelte lange Zeit niemand. Der deutsche Staat muss endlich eine Strategie entwickeln, wie er mit Plünderungen der Nazis umgehen will.

Die deutsche Justiz geht davon aus, dass Hunderte Werke aus dem Kunstschatz des Münchner Sammler-Erben Cornelius Gurlitt von den Nazis aus jüdischem Besitz geraubt worden sein könnten. Schon die schiere Größe der Sammlung und die Art, wie sie zustande kam, zeigen, wie dringend nötig Deutschland ein Gesamtkonzept für die Rückgabe von Raubkunst braucht, jene Werke eingeschlossen, die sich in privaten Sammlungen befinden, die ganz oder teilweise durch die Plünderungen der Nationalsozialisten entstanden sind.

Diese Ausplünderung der Juden war ein essenzieller Teil des Holocausts. Sie begann im Banalen und Alltäglichen, wie es der Historiker Götz Aly eindrucksvoll in seinem Buch "Hitlers Volksstaat" dokumentiert hat, das beschreibt, wie die meisten Deutschen von den Judenenteignungen profitierten. Und sie endete im Ausgeklügelten, wie man am von langer Hand geplanten Kunstraub sieht, der die Juden traf. Dieser Raub war ein Kriegsverbrechen und Teil des Völkermordes, dessen Ziel es war, weltweit die jüdische Existenz und Kultur auszuradieren; entsprechend wurde der Kunstraub auch in den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen behandelt. Am Ende des Zweiten Weltkrieges war klar, dass die Staaten das geraubte Eigentum hüten müssen, damit es seinen rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben werden kann.

In diesem Bewusstsein verpflichten zwei wichtige Abkommen die Unterzeichnerstaaten dazu, dass möglichst alle Werke, die im Zusammenhang mit der Judenverfolgung und dem Judenmord geraubt wurden, öffentlich identifiziert und bewertet werden sollten, damit mögliche Anspruchsberechtigte ihre Rechte wahren können. Die Opfer der Judenverfolgung und ihre Nachfahren sollten nicht mehr allein die Beweislast tragen, dass diese Werke ihr Eigentum sind. Auch Deutschland hat, mit 40 weiteren Staaten, die Washingtoner Richtlinien zum Umgang mit der Beutekunst der Nazis von 1998 und die Theresienstädter Erklärung von 2009 unterzeichnet. Vor allem diese Erklärung macht deutlich, dass nicht juristische Hürden mögliche Anspruchsberechtigte dafür bestrafen sollen, dass sie ihre Ansprüche erst jetzt stellen.

Merkwürdigerweise scheint dem Augsburger Oberstaatsanwalt Reinhard Nemetz diese unbekannt zu sein. Er hat seine Entscheidung, den Fund der Bilder geheim zu halten, damit begründet, er wolle nicht "Glücksrittern" die Gelegenheit geben, falsche Ansprüche durchzudrücken. Selbst wenn man vernachlässigt, dass diese Sprache an den Wortgebrauch der Nazis erinnert, ist die Vorstellung bemerkenswert: Das wahre Problem ist also das Risiko, dass da jemand falsche Ansprüche stellen könnte - und nicht, dass es Hunderte tatsächlicher Ansprüche geben könnte oder dass Hildebrand Gurlitt seine Sammlung aufbaute, indem er mit Eigentum handelte, das den Juden geraubt worden war, sei es direkt oder indirekt durch den Druck, Wertvolles unter Preis verkaufen zu müssen.

Gurlitts Interesse an der als "entartet" diffamierten Kunst ermöglichte es ihm, von einem Gesetz vom Mai 1938 zu profitieren, in dessen Folge mehr als 5000 Werke aus den öffentlichen Museen in Deutschland verschwanden. Noch schwerer wiegt allerdings die Bereitschaft der deutschen Behörden zu erklären, dass eine Reihe von Werken der Gurlitt-Sammlung klar und eindeutig Cornelius Gurlitt gehören. Es sieht so aus, als betrachte Oberstaatsanwalt Nemetz die Sammlung einfach als ein Set individueller Werke und nicht als das Ergebnis des bewussten Handels mit geraubten und unsauber erworbenen Bildern.

Es scheint, als habe man sich nie gefragt, ob Gurlitts Eigentumsansprüche an einem Gemälde, das er gekauft oder verkauft hat, zweifelhaft sein könnten. Oder ob er Werke unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen erhalten und deshalb nie Rechte an ihnen erworben hat.

Die Justiz ist in Deutschland unabhängig, zum Glück. Dennoch muss nun die Bundesregierung entscheiden, ob der Augsburger Oberstaatsanwalt in dieser Angelegenheit das letzte Wort haben sollte. Kann der Bund tatsächlich untätig bleiben, wenn, auch durch Cornelius Gurlitts eigene Auskünfte über seinen Vater, immer deutlicher wird, dass die Gurlitts keine Unschuldigen waren? Sie waren Händler, die hätten wissen müssen, was sie taten. Sie sammelten Bilder in vollem Bewusstsein darüber, was sie taten - und als der Krieg vorbei war, wussten sie auch, dass es falsch gewesen war. Kann der Bund tatsächlich kein Interesse anmelden an der Raubkunst in der Sammlung oder an den anderen Werken, die möglicherweise gekauft werden konnten, weil geraubte Bilder verkauft wurden? Bedeutet es keinen Unterschied, ob Bilder als Teil eines Genozids geraubt oder von gewöhnlichen Dieben gestohlen wurden? Sollte man nicht doch prüfen, inwieweit die Prinzipien und Grenzen des internationalen Rechts auch innerhalb des deutschen Gesetzesrahmens zur Geltung gebracht werden können?

Nazi-Raubkunst in München Neuheiten von Dix und Chagall
Deutschland hat mehr als alle anderen Nationen getan, um den Schrecken des Holocausts aufzuarbeiten. Durch die Entschädigungen, die immer noch weiterlaufen, und durch ein umfassendes Erziehungsprogramm hat Deutschland gezeigt, wie Nationen sich mit dem Bösen auseinandersetzen können. Das ist so, weil die Verbrechen in Deutschland ihren Ursprung hatten, und doch unterscheidet es Deutschland von vielen Nationen, die sich nie den historischen Verfehlungen gestellt haben, für die sie verantwortlich sind. Das hat Deutschland zu diesem außergewöhnlich starken Verfassungsstaat gemacht, der er auch bleiben sollte.

Große Nationen tragen schwierige und schmerzhafte Dinge mit sich - wir in den Vereinigten Staaten haben hundert Jahre Kampf und Mühe gebraucht, um uns der Hinterlassenschaft der Sklaverei und der Rassendiskriminierung zu stellen. Deutschland als große Nation muss nun zeigen, dass das Land willens ist, die Jahrzehnte der Untätigkeit in Sachen Raubkunst zu überwinden.

Es ist an der Zeit, dass der deutsche Staat eine Strategie entwickelt, wie mit der Gurlitt-Sammlung und überhaupt mit den Plünderungen der Nazis umgegangen werden soll. Es ist an der Zeit, mehr gesetzgeberische Phantasie und Energie darauf zu verwenden, Raubkunst den wahren Eigentümern zurückzugeben - mehr Energie, als sie damals die Nazis aufwendeten, diese Kunst ihren Eigentümern wegzunehmen. Deutschland muss seine staatliche Kraft einsetzen, um ein Zeichen zu setzen, das künftigen Generationen zeigt, wie das Unrecht aufgearbeitet werden kann, das während des Völkermords geschah. Das ist es, was große Nationen tun.

James D. Bindenagel war bis 1989 stellvertretender US-Botschafter in Ostberlin und dann Sonderbeauftragter für Holocaust-Angelegenheiten. Er ist Vizepräsident der DePaul University in Chicago, Übersetzung: Matthias Drobinski

URL: http://www.sueddeutsche.de/kultur/rueckgabe-von-raubkunst-die-schuld-der-gurlitts-1.1827473

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Die Gedanken sind frei, wenn man uns frei denken laesst.

1000 WEISHEITEN und EINE WAHRHEIT
CXXXI - CXL
»»:««
DIE-GEDANKEN-SIND-FREI-WENN-Peng-rot-G-Staedtler
»»:««
Es ist ein Irrtum und der totale Unfug zu glauben, dass schlechte Schafe einen guten Hirten bekommen.
»»:««
WER STUDIERT UM DUMM UND ARM ZU WERDEN.?
Wenn dumme und ungebildete Soldaten gut bezahlt und ganz legal Menschen morden, dann können dies gut ausgebildete studierte Intellektuelle und Akademiker wie Mediziener, Psychiater, Richter etc. doch wohl erst recht.
Oder wo ist man hier im akademischen Rechtsstaat.
Studiert man denn etwa um ein armer machtloser Mann/Frau zu werden.?
Es geht hier in der modernen materialistischen Welt doch ums Geld und um sonst gar nichts.
Selbst die Kleriker beten und lügen doch nicht kostenlos, sondern um dafür Macht und gesellschaftlichen Einfluss und vor allem horende Gehälter zu kassieren anstatt in Armut zu leben. [Selbst ihren Gott verkaufen sie häpchenweise.]
Und was und wer ist denn da ein mittelloser, obdachloser Akademiker und was hat er an Macht und Einfluss und also an Wert.?
Auch er wird seine Organe verkaufen müssen um ein paar Tage weiter im Dreck zu überleben.
Da ist es doch wirklich das Bessere man wird ein studierter gut bezahlter akademischer Henker und arbeitet rundum versorgt und abgesichert in einem Krankenhaus, einer Psychiatrie oder einem Gefängnis als anerkannter geehrter und/oder gefürchteter Doktor oder sogar Professor.
HAUPTSACHE DIE KASSE STIMMT.
So schlau und skrupellos wie jeder dumme ungebildete Soldat oder Polizist ist man doch allemal. Wozu sonst studiert man.?
Moral und Ethik ja und hurra, solange man sie gut bezahlt.
Der Weg an der Wahrheit vorbei der führt immer in den totalen Ruin.
»»:««
DEMOKRATIE.
Früher glaubten die Menschen an Gott und wurden aber von einem verlogenen Klerus beherrscht, heute glauben sie an die Demokratie und werden von verlogenen Akademikern und Politikern, Parlamentariern beherrscht.
Da die Menschheit in der Mehrheit aus wahrheitsignoranten Lügnern und Betrügern besteht wird man in der Demokratie immer von Lügnern und Betrügern regiert und beherrscht.
Und was ist daran gut und vernünftig.?
Wer also an die Demokratie glaubt, der glaubt an das Recht und die Macht der Dummheit und des Übels.
Und wer die Demokratie will, der will die Herrschaft der Lüge.
Und es ist ein Irrtum zu glauben, dass verlogene und wahrheitsfeindliche Menschen sich einen wahrheitswilligen Führer wählen.
»»:««
Ein listiger USA-Sieg
und die siegreichen Verlierer.
Dadurch, dass Deutschland nach dem verlorenen 2. Weltkrieg das Protektorat der USA geworden ist, ist damit auch ganz Europa unter der Kontrolle der USA gekommen.
Das also ist nun das Resultat des alliierten Sieges.
Die Alliierten unter Führung der USA hatten Deutschland zertreten, damit die Deutschen die Sklaven, die Vasallen der USA werden, und dadurch aber ist nun ganz Europa unter der Direktive Deutschlands ein Protektorat der USA geworden, denn seit dem deutschen Nachkriegswirtschaftswunder bestimmt das USA-Protektorat BRD mit seiner Wirtschafts- und Finanzmacht über seine Besieger, die sogenannten Alliierten.
Und so wurde der Sklave wieder zu einem Herrn.
»»:««
Wer im Namen und Zeichen Jesu Christi für den Existenzialismus kämpft, der ist von Gott verflucht.
Wer den Namen Jesus und Christus bzw. das Kreuz dazu missbraucht existenzialistische Kriege zu führen, der ist von Gott verflucht.
Wer das Lamm Gottes dazu missbraucht, die Welt und das Volk für die Demokratie und den Kapitalismus zu erhalten, der ist von Gott verflucht.
Wer das Lamm Gottes dazu missbraucht, die Welt für den teuflischen Sexos zu erhalten, der ist von Gott verflucht.
Jesus und Christus ist nicht der Diener des Teufels und Satans.
Wer Gott dazu missbraucht den Materialismus und den materialistischen Prunk, Protz und Wohlstand zu fördern, der ist von Gott verflucht.
Wer wie die USA auf sein Geld schreibt "In God we trust", der hat sich dem Satan verschrieben und ist vom wahren Gott verflucht. Und darum sind die USA und ist der amerikanische Dollar zur totalen Vernichtung verflucht.
Was sie treiben ist Blasphemie und schwärzeste, übelste Magie.
Logos Theon
»»:««
Das Weisse Haus ist der Palast des schwarzen Satans,
und das Pentagon ist das Zeichen des Teufels,
und wer in ihm thront, der hat der Lüge, dem Betrug, dem Raub und dem Mord zu dienen.
»»:««
KEIN MACHTWECHSEL MEHR OHNE BLUTVERGIESSEN.
Die Wahrheit wollten sie nicht.
Demokratie und Frieden, dass ich nicht lache oder heule.
Alle 4-8 Jahre bzw. in jeder Legislaturperiode führen die Demokraten nun mindestens einen Krieg.
Sie aber hatten doch die Demokratie und den Rechtsstaat im Gegensatz zu den Monarchien und Diktaturen als das Friedfertigere verkündet und eingesetzt.
Und nun gibt es aber keinen Machtwechsel mehr ohne Blutvergiessen, und die machtgeilen irren Führer der demokratisch satanischen Lügensysteme haben nur noch ihre kurzen und auf Legislaturperioden begrenzten Regierungszeiten um ihrem teuflischen Wahn zur Erlangung des satanischen skrupellos bestialischen Machtanteils durch Lüge, Betrug und vor allem durch Blutvergiessen auszuleben.
Die Demokraten und Demokratie ist von Gott verflucht zur totalen Vernichtung und Verdammnis.
Sie aber glauben es in ihrem illusionären existenzialistischen Wahn nicht, obwohl ihr Handeln und Leben schon jetzt der Beweis dafür ist.
Raubmord ist des Satans Wesen.
Seine Existenz durch Irreführung, Lüge, Betrug, Raub und Mord fundamentieren und aufrechterhalten.
Um also zu den wirklich Weltmächtigen gehören zu können muss man lügen, betrügen, rauben und morden.
Wer kein Blut an seinen Händen kleben hat, der darf und wird in den Reihen und Hallen der satanischen Machteliten nicht geduldet und darf auch keinen Platz im Thronsaal Satans einnehmen, der ist und bleibt und gehört zum Nutzvieh.
Das um der Existenz und des Machterhaltes vergossene Blut ist das Zeichen der Zughörigkeit zur Weltmacht-Elite und damit zum Satanischen.
DER GRÖSSTE, SKRUPELLOSESTE LÜGNER, BETRÜGER UND MÖRDER DER IST EUER ALLER HERR.
Dafür habt ihr euch mit eurer Wahrheitsfeindlichkeit entschieden.
»»:««
DER GOTT DER FROMMEN IST DOOF.
Es sind nur geist- und gottlose Idioten, diese Mönche und Kleriker, die da die Demokratie und den Rechtsstaat akzeptieren und sich ihm unterwerfen, die sich dem Humanismus, der Toleranz und Gesetzgebung des Teufels und Satans anpassen und unterwerfen und dann glauben, dass sie dadurch, dass sie sich in Klöster zurückziehen Heilige werden würden.
Da üben sie sich dann in sonderlicher Askese und Frömmigkeit, haben aber überhaupt keinen Bezug zur Wahrheit. Und sie haben auch keinerlei Bezug zur wahren Gerechtigkeit, sie haben also gar keinen Bezug zu dem, was Gott wirklich ist.
Sie sind eingebildete Doofis.
»»:««
Der Weg der Wahrheit ist nicht der Weg des geringsten Widerstandes.
Das hat doch dieser Jesus v. N. bewiesen.
»»:««
DIE WAHRHEIT IST DER EWIGE RICHTER UND DAS EWIGE GESETZ.
Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht.
Logos Theon
Gustav Staedtler

Montag, 30. September 2013

Demokratie der Weg in den Ruin.

Demokratie der Weg in den Ruin.
Die Demokratie
ist vom heiligen Geist zur totalen Vernichtung verflucht.
Logos Theon.
DEMOKRATIE-DAS-KOMPLOTT-DER-TEUFLISCHEN
Gott ist kein Demokrat.
Demokratie ist wahrheitsfeindlich.
Die Demokratie ist gottesfeindlich.
<>
Das Reich Gottes ist keine Demokratie.
Demokratie das ist die geistes- bzw. gottesfeindliche, die wahrheitsfeindliche Ideologie und Vereinigung der Materialisten und Existenzialisten, das Kainitische.
Wer die Wahrheit hasst, der ist von Gott verflucht.
Logos Theon.
Gustav Staedtler

Freitag, 20. September 2013

Von Flaute zu Flaute mit der Merkelraute

Merkelraute
Nur noch Flaute.
Keine Traute in die Merkelraute
*

Montag, 16. September 2013

Merkels Raute.....?

Merkel-Raute
Raute, Raute, Raute....?

Mittwoch, 11. September 2013

What's the truth about 9/11.?

What's the truth God.
Tell-me-God-in-heaven-big-bang

???
As long as truth is your enemy
you’ll never gain a victory.
As long with truth a man is not agree
with God he’s not in harmony.
As long a man with God is not agree
he’ll never gain the smallest peace.
Gustav Staedtler.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

@Herr Boomerang Läuft....
@Herr Boomerang Läuft. Zumindest etwas brauner Rotz...
C. Araxe - 2. Okt, 23:02
Was soll der rechte Rotz...
Was soll der rechte Rotz hier?
boomerang - 1. Okt, 16:03
HOLOCAUSTLEUGNUNG IST...
War die Shoa ein Holocaust, und kann ein Holocaust...
NELLY.-.NELLUS - 28. Sep, 19:11
ISRAEL und DIE WERTVOLLSTEN...
ISRAEL und DIE WERTVOLLSTEN MENSCHEN DER WELT. Die...
NELLY.-.NELLUS - 30. Sep, 17:40
Ist Hass eine Meinung?
Heinz Sauren https://freigeistbl og.com/author/heinzsauren/ * Ist...
NELLY.-.NELLUS - 26. Sep, 17:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 18:30

Credits


Medien
Palaestina
politik
Religion
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren